×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Freitag, 27. März 2020, 06:20 Uhr

<p></p>

Morgenandacht im Deutschlandfunk, tägl. um 6:20 Uhr und zum Nachhören hier

mit Pfarrerin Angelika Scholte-Reh, Gemeindepfarrerin im südlichen Brandenburg.

<p>"Mein Glaube gibt mir Kraft und Halt, lässt mich die guten Zeiten meines Lebens dankbar erleben und hilft mir, auch die Krisen zu bestehen. Dass die Menschen von der Liebe Gottes und der Hoffnung des Glaubens erfahren, ist mir ein Anliegen.</p>

<p>Wie die kleinen Dinge im Leben wichtig werden, davon spreche ich in dieser Woche.</p>

<p>Was uns im Leben trägt, was das Leben reich macht und uns Orientierung gibt, davon will ich gerne den Menschen weitersagen und sie einladen, sich auf das Abenteuer mit Gott einzulassen und das Geschenk des Glaubens anzunehmen."</p>

<p></p>